Links überspringen
Geführte Meditationen

Finde Dein seelisches Zuhause…

Geführte Meditationen

…und erstrahle in der Kraft Deines Wesens

Gerade produziere ich für Dich mit Liebe und Hingabe geführte Meditationen. Du darfst gespannt sein!
Schau‘ gerne bald wieder vorbei! Oder trag‘ Dich für meinen Newsletter ein, damit Du es mitbekommst, wenn es heißt …

… relax‘, lehn‘ Dich zurück, lausche, lass uns zusammen unsere Energie zum Schwingen bringen, detoxen und anheben. Lass‘ uns unser Inneres zum Lächeln bringen. Achtsamkeit üben. Finde Ruhe, Halt und Geborgenheit. Fühl‘ Dich getragen, verstanden, begleitet und lass Dich nähren von Sinn und Sinnlichkeit.

Komm an …
… an einem sicheren Ort …
…  in Dir.

Entdeckungsraum im Lichtnetz by Tanja Schade-Strohm

Du bist eingeladen!

Im Sommer 2024 öffnen sich neben meiner Praxis die Tore zum Entdeckungsraum im Lichtnetz mit kostenlosen, regelmäßigen Online-Meditationen und bald auch einem ersten Online-Kurs für dich, dein inneres Kind und deine Bewusstseinsentwicklung. Sei dabei.

Um als erstes zu erfahren, wann sich der Entdeckungsraum im Lichtnetz öffnet, melde dich jetzt hier zu meinem Newsletter an!

Jetzt anmelden