Links überspringen
Newsletter

Anmeldung

Hier kannst Du Dich für meinen (unregelmäßig erscheinenden) Newsletter anmelden. Du bekommst ihn wirklich nur für Veranstaltungshinweise und „echte“ News, bzw. dann, wenn etwas Wichtiges ansteht. Schließlich werden wir zugemüllt mit zum Teil komplett sinnlosen Newslettern. Und auch das ist – wie ich finde – (gedankliche) Umweltverschmutzung. Also: „Let’s stop pollution“! Im Kopf, im Herzen und auf unserer Erde. Bis bald.

Von Herzen Tanja
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Entdeckungsraum im Lichtnetz by Tanja Schade-Strohm

Du bist eingeladen!

Im Frühling 2024 öffnen sich neben meiner Praxis die Tore zum Entdeckungsraum im Lichtnetz mit einem ersten Online-Kurs für dich, dein inneres Kind und deine Bewusstseinsentwicklung. Sei dabei.

Um als erstes zu erfahren, wann sich der Entdeckungsraum im Lichtnetz öffnet, melde dich jetzt hier zu meinem Newsletter an!

Jetzt anmelden