Links überspringen
Events

Bewegende Formate

Events

Hier tut sich bald was

Schau‘ gerne wieder vorbei! Oder trag‘ Dich für meinen Newsletter ein, damit Du es mitbekommst, wenn es losgeht.

In meinen Events, Workshops und Seminaren öffne ich für Dich einen Erfahrungs- und Lernraum. Einen gemeinsamen Lichtraum für Bewusstseinsentwicklung und Selbstfindung. Einen Erkenntnisraum für  spirituelles Erwachen, gemeinsames Fühlen, Denken und Handeln.

Hier erlebst Du bewegende Inhalte und Formate, damit wir unsere Energie dauerhaft hochhalten, klären und anheben. Soooooooo wichtig und schön!!!!

Ich freue mich auf Dich. Bis bald,

Herzlich Tanja

»Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.«

[Thich Nhat Hanh]

Entdeckungsraum im Lichtnetz by Tanja Schade-Strohm

Du bist eingeladen!

Im Sommer 2024 öffnen sich neben meiner Praxis die Tore zum Entdeckungsraum im Lichtnetz mit kostenlosen, regelmäßigen Online-Meditationen und bald auch einem ersten Online-Kurs für dich, dein inneres Kind und deine Bewusstseinsentwicklung. Sei dabei.

Um als erstes zu erfahren, wann sich der Entdeckungsraum im Lichtnetz öffnet, melde dich jetzt hier zu meinem Newsletter an!

Jetzt anmelden