Links überspringen
Lebensberatung

Erkenne Dich selbst …

Lebensberatung

… und folge der Natur Deines Wesens

Vielleicht brauchst oder möchtest Du keine Therapie, befindest Dich aber in einer großen Veränderung oder in einer Lebenskrise. Oder Du suchst Hilfe und einen einfühlsamen Wegbegleiter, der mit Dir eine anstehende Entscheidung, Deine aktuelle Situation oder das, was Dich gerade beschäftigt, durchdenkt, durchspürt und Dir hilft, den für Dich richtigen Weg zu finden oder ein paar schwierige Schritte zu gehen. In den Sessions zur Lebensberatung biete ich Dir genau das an. Unter Berücksichtigung Deines Wesenskerns, Deines Soseins, geht es darum, Deine wahre Natur zu erkennen, damit Du verwirklichen kannst, was für Dich stimmig ist.

Einige der folgende Fragen/Themen können dabei Teil Deiner Sessions mit mir sein:

  • Ein eigenes Resonanzfeld aufbauen für stimmige Menschen und Situationen. Erfüllung finden im Innen wie im Außen
  • Transformative Arbeit mit Ängsten und unseren Schatten: „Innere Dämonen“ anschauen, ihnen zuhören, um ihre wahre Botschaft zu verstehen
  • Das innere Kind befreien… nach dem Motto: „Wann wird es (endlich) wieder so gut, wie es früher niemals war?“
  • Seelenarbeit an Kummer, Trauer, Einsamkeit und zum Erkennen und Stillen der eigenen Bedürfnisse
  • Beziehungslust statt Liebesfrust: Schädliche Verhaltensmuster in Ehe und Beziehungen erkennen und liebevoll transformieren
  • Hochsensibel? Was nun? Was tun? Fluch oder Segen?
    Entspannt leben – auch als hochsensibler Mensch. Hochsensibilität als Gabe erkennen und individuelle Strategien für ein gesundes, erfülltes Leben entwickeln
  • Nein sagen lernen und den Weg zu authentischem Selbstvertrauen erkunden … durch Intuitionsschulung und Aufbau von Vertrauen in die eigenen Wahrnehmungen. Unterscheidungstraining: „Einbildung versus echte Intuition“
  • Die Entdeckung des Überpersönlichen und des Transpersonalen: Medialer Kontakt zur geistigen Welt und das Zusammenspiel mit der Kosmischen Ordnung
  • Frieden finden mit Vergangenem: Innere und äußere Konflikte mit sich und anderen verstehen und energetisch durchlichten
  • Entscheidungsfindung: die Vermählung von Kopf, Herz und Intuition
  • Selbstfürsorge statt „Egoballett“: Kultivierung von Wohlwollen im Innen wie im Außen

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freu ich mich auf Dich.

Persönlich, online oder am See?

Fast alle Beratungstermine, die Du mit mir persönlich in meiner Praxis (soweit es die aktuellen Covid-19-Schutzmaßnahmenverordnungen erlauben) wahrnehmen kannst, können auch online (Facetime, Skype oder als Video-Session über das Ärzteportal RedMedical) bzw. per Telefon stattfinden.

Bei gutem Wetter lass‘ uns gerne auch draußen in der Natur, im Park, im Wald, am See oder beim Spazierengehen arbeiten, wenn Du das magst. Die Umgebung meiner Praxis ist vielfältig und wunderschön!

Entdeckungsraum im Lichtnetz by Tanja Schade-Strohm

Du bist eingeladen!

Im Sommer 2024 öffnen sich neben meiner Praxis die Tore zum Entdeckungsraum im Lichtnetz mit kostenlosen, regelmäßigen Online-Meditationen und bald auch einem ersten Online-Kurs für dich, dein inneres Kind und deine Bewusstseinsentwicklung. Sei dabei.

Um als erstes zu erfahren, wann sich der Entdeckungsraum im Lichtnetz öffnet, melde dich jetzt hier zu meinem Newsletter an!

Jetzt anmelden