Links überspringen
Ganzheitliche Psychotherapie

Holistisch und transformativ

Ganzheitliche Psychotherapie

Ein Sternmarsch zu Dir

In meine Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Berlin kommen Menschen, die in einer Sinn-, Lebens- oder spirituellen Krise stecken, (diffuse) Ängste haben, traurig sind, sich unverstanden, einsam fühlen, erschöpft, Burnout sind und/oder unter (psycho-) somatischen Beschwerden leiden, ihren Platz im Leben – beruflich wie privat – nicht finden, oder auch den Kontakt zu ihrem wahren Selbst verloren haben. Und damit an verschiedenen Stellen ihres Lebens massiv Energie verlieren.

Sie suchen die Kombination aus „klassischen Therapieverfahren“ und spirituell-energetischen Verfahren – manchmal sogar einen sinnes-philosophischen Blick auf Ihr Leben. Und das, weil sie erkennen, dass sie nur in dieser Kombination die Antworten bzw. Wege finden, nach denen sie in der Tiefe ihrer Seele und ihres Seins suchen.

Genau das ist mein ganzheitlicher Ansatz.

Für die Intensität und Wirktiefe, die das mit sich bringt, brauchen wir gemeinsam Ruhe und Zeit. Und die nehme ich mir für Dich. Ein „50-Minuten-einmal-die-Woche-Turnus“ bietet sich hier nicht unbedingt an. Ich arbeite mit Dir also zeitlich, aber auch räumlich flexibler, und so, wie es in Absprache mit Dir für Dich und Dein Anliegen stimmig und angemessen ist.

Persönlich, online oder am See?

Fast alle Termine, die Du mit mir persönlich in meiner Praxis (soweit es die aktuellen Covid-19-Schutzmaßnahmenverordnungen erlauben) wahrnehmen kannst, können auch online (Facetime, Skype oder als Video-Session über das Ärzteportal RedMedical) bzw. per Telefon stattfinden.

Bei gutem Wetter lass‘ uns gerne auch draußen in der Natur, im Park, im Wald, am See oder beim Spazierengehen arbeiten, wenn Du das magst. Die Umgebung meiner Praxis ist vielfältig und wunderschön!

Mehr erfahren? Hier geht es zu den FAQs

Entdeckungsraum im Lichtnetz by Tanja Schade-Strohm

Du bist eingeladen!

Im Frühling 2024 öffnen sich neben meiner Praxis die Tore zum Entdeckungsraum im Lichtnetz mit einem ersten Online-Kurs für dich, dein inneres Kind und deine Bewusstseinsentwicklung. Sei dabei.

Um als erstes zu erfahren, wann sich der Entdeckungsraum im Lichtnetz öffnet, melde dich jetzt hier zu meinem Newsletter an!

Jetzt anmelden