Links überspringen
Führungskräfte und Unternehmer*innen

Kreieren, Etablieren, Manifestieren

Führungskräfte und Unternehmer*innen

Deine Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Viele Führungskräfte und Unternehmer*innen, mit denen ich arbeite, möchten einen neutralen, wohlwollenden und ganzheitlich denkenden Sparringspartner an ihrer Seite wissen. Dabei geht es häufig um Innovationen, Social Entrepeneurship, strategische Belange, auch Zwischenmenschliches wie Konflikte, Ethik- und Wertediversitäten – Fragestellungen oder Probleme, die meine Klienten bis in den Schlaf begleiten.

Alle diese Themen, wie auch das Vorbereiten und das Begleiten komplexer Verhandlungen oder das Schreiben von Reden und Ansprachen, sind mir als (ehemaliger) Consultant, Führungskräfte- und Strategiecoach für internationale und nationale Unternehmen und Unternehmensberatungen vertraut (Referenzen).

Doch unabhängig davon, wie faktisch, pragmatisch oder politisch das Anlegen ist, das Du in Deine Session mitbringst: Auch hier arbeite ich mit Dir – zu Teilen – energetisch-feinstofflich. Denn das Erkennen und ggf. Klären Deiner „unternehmerischen Energie“ wird bei allen Deinen Anliegen ein Rolle spielen: Als Führungskraft, Unternehmer*in oder Selbständige*r bist Du ein manifestierendes Wesen, das nicht nur für sich selbst, sondern auch für seine Dienstleistungen, seine Produkte, seine Kreationen und damit für die Menschen, mit denen und für die Du arbeitest – im Kontext Deines beruflichen Denkens und Handelns – Verantwortung trägt.

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit stelle ich Dir mein Know-how, meine Intuition und meine meist unkonventionellen Tools und Konzepte gerne zur Verfügung. Vielleicht sind für Dich auch Themen, die bei der Berufungsberatung eine zentrale Rolle spielen, wie bspw. eine Potenzial-Analyse, Visionsentwicklung oder Selbstfürsorge relevant.

Persönlich, online oder am See?

Fast alle Beratungstermine, die Du mit mir persönlich in meiner Praxis (soweit es die aktuellen Covid-19-Schutzmaßnahmenverordnungen erlauben) wahrnehmen kannst, können auch online (Facetime, Skype oder als Video-Session) bzw. per Telefon stattfinden.

Bei gutem Wetter lass‘ uns gerne auch draußen in der Natur, im Park, im Wald, am See oder beim Spazierengehen arbeiten, wenn Du das magst. Die Umgebung meiner Praxis ist vielfältig und wunderschön!

Entdeckungsraum im Lichtnetz by Tanja Schade-Strohm

Du bist eingeladen!

Im Sommer 2024 öffnen sich neben meiner Praxis die Tore zum Entdeckungsraum im Lichtnetz mit kostenlosen, regelmäßigen Online-Meditationen und bald auch einem ersten Online-Kurs für dich, dein inneres Kind und deine Bewusstseinsentwicklung. Sei dabei.

Um als erstes zu erfahren, wann sich der Entdeckungsraum im Lichtnetz öffnet, melde dich jetzt hier zu meinem Newsletter an!

Jetzt anmelden