Links überspringen
Gelebte Praxis

Authentizität leben

Gelebte Praxis

Innere Klarheit und Ordnung herstellen

Als klassisch ausgebildete Therapeutin und Expertin für Hochsensibilität, Seelen- und Psychoenergetik begleite ich Menschen in (Sinn- und spirituellen) Krisen wie auch bei psychischen Problemen und Erkrankungen. Hierfür arbeite ich mit dem Konzept der verschiedenen Versionen unseres Selbst. Mit dem Ziel, dass jede(r) Klient*in/Patient*in die beste Version seines Selbst erkennen und leben kann. Und das nicht im Sinne von „höher, schneller, weiter“, sondern der Authentizität, also dem wahren Wesenskern eines jeden Menschen entsprechend. Im Zentrum meiner Arbeit steht daher die Selbst- und Sinnfindung sowie die Bewusstseinsentwicklung. Und das „(wieder) in die Ordnung“ bringen, was im Leben, was in der Seele in Unordnung geraten ist.

Hierfür wende ich klassische psychotherapeutische Verfahren genauso wie mediale Seelenarbeit, systemische und transpersonale Psychotherapie, karmische Arbeit (z.T. Rückführungen), Trauma-Auflösung unter liebevoller Hinwendung zu den meist verletzten inneren Kindern an und führe Dich in tiefe, transformative Heilprozesse. Manchmal geht es auch „einfach nur“ darum, die Gefühle zu fühlen, die wir so lange verdrängt und unterdrückt haben (das Unterdrücken von Gefühlen führt oft, im Wortsinne, zu Depressionen), damit sie ihr „diffuses“ und „ohnmächtig machendes“ verlieren und heilen können. Dabei begleite und helfe ich Dir. Denn:

Wenn wir unsere Gefühle ihrer Quelle zuordnen lernen und transformieren, dann entstehen Klarheit und innere Ordnung. Und der Weg in die volle Kraft unserer wahren Natur wird frei.

Ganzheitliche Psychotherapie

Du suchst die Kombination aus „klassischen Therapieverfahren“ und spirituell-energetischen Verfahren…

Inneres Kind

Als Erwachsene behandeln wir uns meist selbst so gut oder schlecht, wie wir als Kinder behandelt wurden…

Paartherapie

In einer Paartherapie findet Ihr einen geschützten Raum und Hilfe, um Euch vertrauensvoll auszudrücken…

Entdeckungsraum im Lichtnetz by Tanja Schade-Strohm

Du bist eingeladen!

Im Sommer 2024 öffnen sich neben meiner Praxis die Tore zum Entdeckungsraum im Lichtnetz mit kostenlosen, regelmäßigen Online-Meditationen und bald auch einem ersten Online-Kurs für dich, dein inneres Kind und deine Bewusstseinsentwicklung. Sei dabei.

Um als erstes zu erfahren, wann sich der Entdeckungsraum im Lichtnetz öffnet, melde dich jetzt hier zu meinem Newsletter an!

Jetzt anmelden