Links überspringen
Gelebte Bestimmung

Wie Dir ein Klang Deine wahre Natur zeigt

Die eigene Bestimmung finden

Erstrahle aus Deinem authentischen Selbst

Ob Du Dich für eine Lebensberatung oder eine Session für Führungskräfte, Unternehmer oder für einen Berufswechsel interessierst, unsere Zusammenarbeit umfasst alle Ebenen: von feinstofflich-spirituell bis hin zu faktisch, bodenständig und strategisch. Denn Selbsterkenntnis und das Freilegen der eigenen Bestimmung ist ein holistischer Prozess. Und dafür stehe ich Dir als Katalysatorin und ganzheitliche Brückenbauerin zwischen den verschiedenen Ebenen unseres Seins zu Verfügung. Denn was nützt Dir die beste, erleuchtendste, umwerfendste, feinsinnigste Erkenntnis oder Idee, wenn Du sie nicht erfolgreich (be-)leben bzw. in die Materie bringen kannst?

In den von mir hierzu entwickelten Beratungsformaten steht der Urklang eines jeden Menschen im Zentrum. Ein Klang, den Du zwar nicht mit den Ohren, aber mit Deinem Herzen und in der Tiefe Deines Seins erfassen kannst. Wenn Du so willst „kodiert“ er Deine Bestimmung. Dabei stellt sich dann auch die Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen Deiner Berufung und Deiner Bestimmung? Und warum ist das wichtig?

Und wie entfachst Du Deine volle Kraft, Dein Selbst-bewusst-sein und vor allem Dein Charisma für Deine Zukunft, Deine Ziele und Wünsche? Und das alles ohne Verausgabung, dafür mit einem guten Maß an Selbstfürsorge?

Lass‘ mich mit der ersten Frage beginnen: Wer seine Berufung sucht, hat meistens einen Berufswechsel vor Augen und damit den Fokus auf das Arbeitsleben gerichtet. (siehe hierzu Beruf(ungs)beratung)

Wer seine Bestimmung sucht, sucht nach Sinnhaftigkeit in allen Lebensbereichen und somit etwas Ganzheitliches: nämlich seine innere Stimme, die eigenen Gaben und Fähigkeiten, und damit die eigene Wirkkraft. Mit dieser Wirkkraft kannst Du Deine ur-eigene, klare, kraftvolle Energie bzw. Frequenz (siehe hierzu Ur-Klang) freisetzen, die in alle Bereiche Deines Lebens hineinfließt und dafür sorgt, das Du Dich – im besten Falle – authentisch im Fluss des Lebens bewegst.

Egal ob es dabei um Liebe, Familie, Berufsleben, Dein Unternehmen oder Deine Vision geht. Denn:

Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Daher sollte Deine Energie geklärt und kraftvoll sein.

Während Du Deine Bestimmung erkennst, wirst Du Dir Deines Selbst, Deiner Gaben und Bedürfnisse, aber auch Deiner Werte voll umfänglich bewusst. (Bewusstseinsentwicklung in eigener Sache.) Und dieses Ziel verfolge ich mit Dir in unseren gemeinsamen Sessions.

Damit beantwortet sich die zweite Frage nach dem Charisma und dem Selbstbewusstsein fast von selbst. Denn wenn Deine wahre Energie freigeschaltet ist und Du aus Dir heraus authentisch strahlst, entfachst Du Dein Charisma und wirst zum Magneten für viele Menschen und Chancen, die für Dich stimmig sind, will heißen: Deiner Bestimmung entsprechen.

Wie Du vielleicht jetzt schon erkennst, ist die Berufungsberatung also ein Teilaspekt auf dem Weg in Deine Bestimmung und daher für manche akuten beruflichen Anliegen völlig ausreichend. Doch auch wenn eine Berufungsberatung manchmal recht pragmatisch beginnt, kann es sich auch hier zeigen, dass man ohne das Feinstoffliche nicht so recht zum Ziel kommt.

Willst du mehr über Deinen eigenen Urklang erfahren?

Aus der Verstimmung in die Bestimmung

Mehr zu den Themen:

Lebensberatung

Vielleicht brauchst oder möchtest Du keine Therapie, befindest Dich aber in einer großen Veränderung oder in einer Krise…

Berufungsberatung

Unsere Zeit ist unruhig, voller Unsicherheit und gleichzeitig voller ungeahnter Entwicklungsmöglichkeiten. Kaum einer von uns geht…

Führungskräfte + Unternehmer*innen

Möchtest Du einen neutralen, wohlwollenden und ganzheitlich denkenden Sparringspartner an Deiner Seite wissen…

Bewusstseinsentwicklung

Seit einigen Jahren habe ich Klienten, die sich quasi auf einen „Bewusstseinskaffee“ oder einen „Bewusstseinsspaziergang“ mit mir verabreden…

Entdeckungsraum im Lichtnetz by Tanja Schade-Strohm

Du bist eingeladen!

Im Sommer 2024 öffnen sich neben meiner Praxis die Tore zum Entdeckungsraum im Lichtnetz mit kostenlosen, regelmäßigen Online-Meditationen und bald auch einem ersten Online-Kurs für dich, dein inneres Kind und deine Bewusstseinsentwicklung. Sei dabei.

Um als erstes zu erfahren, wann sich der Entdeckungsraum im Lichtnetz öffnet, melde dich jetzt hier zu meinem Newsletter an!

Jetzt anmelden