Vortrag und Erlebnisabend – ERKENNE DICH SELBST, DEIN POTENZIAL, DEINE BESTIMMUNG in Berlin - Aquariana mit Tanja Schade-Strohm

WIE DIR EIN KLANG UND EINE PERSÖNLICHKEITSANALYSE DEINE WAHRE NATUR ZEIGEN.

Wie erkennt man seine eigenen Stärken und Talente? Und wie kann man sie sinnvoll, leicht und mit Spaß in das eigene Leben integrieren?

Warum ist es fast unmöglich, die eigene Berufung zu finden, wenn man seine eige­nen Persönlichkeitsanteile nicht kennt? Und wie genau entdeckt man diese und sein eigenes Wesen?

Wieso gehen so viele Menschen in ihrem Job burnout, anstatt ihre Bestimmung zu leben? Und wie kann man das ändern?

Wie unterscheiden sich Selbst- und Fremdbild? Und wie bekommt man ganz einfach und praktisch heraus, wie andere einen sehen und wahrnehmen?

Welche Überraschungen kann es geben, wenn ich mir ein ehrliches Bild von mir selbst mache? Und welche Vorteile bringt das mit sich?

Wie schaffe ich es, dass mein innerer Motor für die Dinge anspringt, die für mich sinnhaft und wertvoll sind?

Und wieso hat ein bestimmter Klang mit unserer Bestimmung und unserer Erfüllung zu tun? Warum sollte man ihn kennen?

Auf diese Fragen gibt Tanja in ihrem Vortrag ganz konkrete Antworten!

Außerdem besteht die Möglichkeit das Buch aktuelle von Tanja „Werde zur besten Version deines Selbst – Aus der Verstimmung in die Bestimmung“ zu erwerben und es sich signieren zu lassen.

Wo findet der Vortrag statt? Aquariana Praxis- und Seminarzentrum,
Am Tempelhofer Berg 7d,10965 Berlin

Wann? 01. Juni 2018, 19:00 h

Eintritt: frei! Aufgrund der begrenzten Platzanzahl bitten wir um Anmeldung per Email unter anmeldung@tanja-schade-strohm.de oder über Button Anmeldung hier auf der Homepage!!! Danke 🙂