Vortrag

MACHE DIR EIN BILD VON DIR!!! Wie Du Deine wahre Natur erkennst und Dein Potenzial entfaltest

 

Wie erkennt man seine eigenen Stärken, Talente und seine wahre Natur? Und wie kann man sie sinnvoll, leicht und mit Spaß in das eigene Leben integrieren?

Warum ist es fast unmöglich, die eigene Berufung zu finden, wenn man seine eigenen Persönlichkeitsanteile nicht kennt? Und wie entdeckt man die eigene Persönlichkeit?

Wieso gehen so viele Menschen in ihrem Job burnout, anstatt ihre Bestimmung zu leben? Und wie kann man das ändern?

Wie unterscheiden sich Selbst- und Fremdbild? Und wie bekommt man ganz einfach und praktisch heraus, wie „andere“ einen sehen und wahrnehmen?

Welche Überraschungen kann es geben, wenn ich mir ein ehrliches Bild von mir mache? Welche Vorteile bringt das?

Wie schaffe ich es, dass mein innerer Motor für die Dinge anspringt, die für mich sinnhaft und wertvoll sind?

Auf diese Fragen gibt Tanja in diesem Vortrag ganz konkrete Antworten!

Tanja Schade-Strohm ist – neben Ihrer Tätigkeit als Psychotherapeutin und Coach – Übersetzerin und Botschafterin der geistigen Welt und Medium für die höheren Ebenen des Bewusstseins. Mit ihrer Arbeit hat sie schon viele Menschen auf den Weg ihrer Berufung geführt und in die innere Heilung begleitet.

Wo findet der der Vortrag statt? Auf dem Sommerfest des Adhara Büchertempel, Pestalozzistr. 35, 10627 Berlin

Wann? Am Sonntag, den 30. August 2015, 16:40 h

Eintritt: Frei! Es ist keine Voranmeldung erforderlich!